Großes Fotoshooting auf dem Südermarkt

Endlich hatten wir das Wetter, auf das wir fast 6 Monate warten mussten! Am Samstag, den 5. Mai konnte der Werbeausschuss des Wochenmarkt Verein gemeinsam mit 2 Fotografen und 8 Modells zur Tat schreiten. Ein umfangreiches Pool-Shooting legte zwischenzeitig einige Stände lahm, sorgte bei unseren Kunden aber auch für viel Heiterkeit und Interesse.

Warum das Ganze? wurden wir immer wieder gefragt, wofür und wo sieht man dann die Bilder?  Einen ganzen Bus dürfen wir mit unserem schönen Wochenmarkt bekleben und dafür wollten wir natürlich auch besonders schöne Bilder haben.

Wichtig war uns die bunte Vielfalt unseres historischen Marktes und unserer Kunden einzufangen. Frei nach dem Motto auf dem Südermarkt trifft man sich – hier ist das pulsierende Herz der Stadt.